Persönlich

 

Meine Praxis ist eingebettet in meiner Privatsphäre, ist aber gut mit ihrem separaten Eingang und WC-Dusche Bereich davon abgegrenzt. So können Sie eine Behandlung in für Sie persönlich geschützer und doch familiärer Umgebung erleben, Abseits von Strassenverkehr, umgeben von Bäume, Blumen, Bienen, Schmetterlinge, Vogelgezwitscher und viel Natur.

 

Die Frauen die zu mir kommen, schätzen diese gemützlichen und Geborgenheit schenkenden Räumlichkeiten sehr und jede drückt dies in ihre ganz persönlichen Art aus, die mich jedesmal freut und mir die Bestätigung gibt, an einem nicht nur für mich stimmigen und besonderen Ort arbeiten zu dürfen.

 

                                                                                                                              

                                                                                © A.Rosenthal
 
 
Im eigenen Garten erlebe ich die Natur hautnah, lebe die natürliche Kreativität aus und erde mich.
Die Energie dieser Umgebung gibt mir die kraft für den Alltag und für meine Arbeit.
Es freut mich, wenn Sie diese Energie berühren mag.
                                                                              
 
Die Biodiversität und die Artenvielfalt sind mir sehr wichtig, so wie die Vielfältigkeit der Menschen, die
  das Leben bunt macht. Wir teilen die Umgebung mit Raben, Milans, Fischreiher, Igel, Schnecken, Füchse, Blindschleichen, Mölche, Frösche, Schmetterlingen, Bienen, und vieles vieles mehr. Einmal war sogar eine Reh Mutter mit zwei Rehkitzen auf Besuch! Wir wohnen an der Grenze zum Naturschutzgebiet.

 

 

                                                                         © A.Rosenthal

                    
 
                                                                                                                     © A.Rosenthal
               
    
                                                                  
                                                                                                                                                  © A.Rosenthal                          
 
                                           

 

                                                                                                                       © A.Rosenthal

 

Ich lache gerne

 

                                                                                                                       

     

              I just had the best massage at Kore Chiropractic.     Book your massage sessions with our RMT Trina Leclair at (778) 397-1655.   

 

    

Ich musiziere mit und für Menschen

 

"Nach der Stille

ist es die Musik,

die das unaussprechliche

am ehesten

auszudrücken vermag."

Aldous Huxley

 

 

  
  
 

 

Man nennt des Menschen Adelsbrief die Sprache,

des klaren Ausdrucks mächtigen Gewalt,

die Lust und Schmerz und Lieb' und Spott und Rache

und Trotz und Andacht deutlich spielend malt.

Doch auch die reichste Sprach hat ihre Grenzen,

das Unausprechliche, das nennt sie nicht,

und stumme Tränen, die im Auge glänzen,

verraten oft, was keine Sprache spricht.

So hat die Freud' auch ihre Hieroglyphen,

so hat die Andacht ihre Chifferschrift,

so schläft ein Klang in jedes Herzens Tiefen,

der anklingt, wenn verwandter Klang ihn trifft.

Und solch verwandten Klang für alle Klänge

hat die Musik!

Wo uns das Wort verlässt,

da übernimmt die Muse der Gesänge

des Hochgefühl's unausgesprochnen Rest;

sie löst ihn auf in Harmonie'n und Lieder,

und bringt ihn süssbewältigend uns wieder.

 

Johann Gabriel Seidl

 

 

Ich lese und schreibe viel und gerne, Buchstaben und Worte faszinieren mich in Form und Inhalt.

 

                                                                                                                                            

  
  

 

 

 

...und ich bin kulturell vielseitig interessiert. Um es genauer zu sagen: mich interessiert es vor allem was für Menschen hinter der Kultur stehen, warum die Kultur so aussieht wie sie aussieht, was sie aussagen möchte, was sie ausdrücken möchte, oder eben die Menschen hinter ihr.

 

Seit vielen Jahren sind Hund und/oder Katzen fester Bestandteil meiner Familie. Momentan heisst unser Haustier Lucy. Sie ist eine Strassenhündin aus Italien, die wir Anfangs 2018 adoptieren duften und uns sehr viel Freude bereitet und herausfordert.

 

                                                              © M.Rosenthal 

 

Seit dann kommen das Yoga und das Schwimmen, das ich so liebe ein bisschen zu kurz. Dafür laufe ich ganz viel oder renne von einem Vitaparcour Posten zum nächsten mit ihr, oder wir fahren Velo zusammen...also, ich fahre, sie trottet oder rennt neben mir. Wir "bilden" uns in der Hundeschule weiter. Da lerne ich vieles über meinen Hund, über mich, über Tierisches und Menschliches, über die Kunst Mensch und Tier als gut funktionierendes Team zu erleben, oder eben manchmal nicht gut funktionierend und überzogen darüber zu bleiben, eine gute Lösung für Beide finden zu können. Sind nicht viele Anteile in uns, auch auf eine gute Teamarbeit angewiesen, um uns als ganzheitlichen Menschen erleben zu können und zu dürfen?

 

Ich habe viele Interessen und abhängig in was für eine Lebensphase ich mich befinde, passe ich sie dieser an. Diese Flexibilität schenkt mir die Möglichkeit meine Bedürfnisse und Verantwortlichkeiten Tag für Tag neu zu gestalten ohne meine Grundsätzlichen Werten aus den Augen zu verlieren.

                                            

 

   Last but not least verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, bin aber auch ganz gerne allein.

 

 

 

 

 

 

Das alles ist mir Geschenk.

 

In Dankbarkeit für jede neue Begegnung und Wiederbegegnung. Weil seien sie privat oder beruflich, sind diese Begegnungen, das was uns zu dem Menschen machen, der wir sind.

 

 

 

__________________________________________________________________________________________

 

AVEVA Massage, Anella Rosenthal, Südstrasse 32, 8157 Dielsdorf, 076 200 13 85, rosenthal@aveva.li

(c) AVEVA 2017 · Powered by CMSimple_XH · Login · Modified template from svasti